Zeugnis von Chihoko Kostner zum 1. Musik-Album

Es begann 2006 im Frühling, dass ich eine Melodie hörte, während ich betete.
Die Melodie, die ich hörte, war wie von einem Orchester gespielt. Ich fühlte mich so wohl dabei zuzuhören und ich versuchte, es auf dem Klavier zu spielen.
Anschließend fügte ich Texte zur Musik hinzu. Der Titel des Liedes ist im Deutschen: „Danke JESUS“.

Nach zwei Jahren kam wieder eine neue Melodie, während ich durch Schwierigkeiten ging. Es war eine schmerzhafte Zeit, aber ich legte meine Gefühle in den Liedtext und wieder war ein neues Lied entstanden. Dieser Prozess wiederholte sich so lange, bis ich 11 Lieder
komponiert hatte.

Jedes Mal, wenn ich ein Lied fertig komponiert hatte, war ich sehr ermutigt darüber, dass GOTT zu mir gesprochen hatte. Dadurch empfing ich neue Kraft. Im Laufe des Prozesses merkte ich, wie GOTT mir Seine Liebe zeigte und mein gebrochenes Herz heilte. Meine
schönsten Momente bestanden darin, Seine liebenden Worte und Melodien zu hören.

Es entstand eine Sehnsucht in mir, die Liebe JESU durch meine Musik mit anderen zu teilen. GOTT gab mir die Möglichkeit, eine CD herzustellen. Allerdings war dies ein mühevoller Weg, denn ich wurde zwei Tage vor den Aufnahmen krank und verlor meine Stimme völlig. Am Tag der Aufnahme hatte ich immer noch keine Stimme und ging niedergeschlagen ins Studio. Ich betete zum HERRN, kurz bevor ich singen sollte: „HERR, ich habe nichts. O HERR, bitte schenke mir eine Stimme, um Dich zu preisen.“ Da passierte ein Wunder - meine Stimme war wieder da! Ja, ich konnte singen! Zwei Wochen lang hatte ich mich mithilfe von Papier und Stift verständigen müssen. Es war allein die Gnade GOTTES, dass ich plötzlich wieder singen konnte. So entstand meine erste CD.

Ich möchte auch den Leuten Danke sagen, die mir Liebe entgegengebracht und mich ermutigt haben. Ich möchte, dass die Menschen, die sich diese CD anhören, die wahre Liebe JESU erfahren, die sich niemals verändert, und dass diese Menschen ihre Hoffnung auf IHN setzen.

Wer gerne den Musik-Dienst von Chihoko unterstützen möchte, kann eine CD
für 20 Euro erwerben. Die Texte (Japanisch und Englisch) liegen der CD bei.
Bei Interesse (und dem Wunsch nach einer deutschen Übersetzung) kann
man sich an folgende E-Mail-Adresse wenden: christofkostner@hotmail.com

Christof und Chihoko Kostner